17.12.2015 Selbsthilfegruppe

Weihnachtfeier auf Schloss Moritzburg

Auf den Spuren von Aschenbrödel führte es die Selbsthilfegruppe für ihre diesjährige Weihnachtsfeier auf Schloss Moritzburg.

Selbst im strömenden Regen wirkte Schloss Moritzburg noch märchenhaft. Doch noch schöner ist es im wunderschönen Essenssaal. Raus aus dem nasskalten Wetter, ließ man sich in den warmen gemütlichen Räumlichkeiten ein gemeinsames Mittagessen schmecken.

Bei traumhafter Kulisse und mit köstlichen Speisen und Getränken, genossen die Mitglieder der SHG die diesjährige Weihnachtsfeier dem Wetter zum Trotz.

Doch jeder noch so schöne Nachmittag geht mal zu Ende. Und so machte sich die SHG auch an diesem als Herbst verkleidete Winternachmittag nach einer schönen, gemütlichen und besonderen Weihnachtsfeier langsam auf den Heimweg.