15.12.2014 Selbsthilfegruppe

Weihnachtsfeier in der Nudelfabrik Riesa

Gemeinsame Weihnachtsfeier mit Besuch in der Nudelfabrik Riesa und dem Weihnachtsmarkt.

In Riesa ist der Besuch der berühmten Nudelfabrik, welche die leckeren Riesa Nudeln herstellt ein absolutes Muss. Das dachten sich auch die Mitglieder der SHG und freuten sich auf die diesjährige gemeinsame Weihnachtsfeier. Diese ist jedes Jahr aufs Neue ein Anlass gemeinsam etwas zu sehen und zu erleben und sich Austauschen zu können. In dem dazugehörigen Souvenirladen

Nach so vielen Informationen über Nudeln, machten sich so langsam die knurrenden Mägen bemerkbar und es fand sich bald ein gutes Restaurant in dem der aufkommende Hunger mit köstlichen Speisen gestillt werden konnte. Doch was wäre eine Weihnachtsfeier ohne Weihnachtsmarkt? Und in Riesa befindet sich dazu noch ein ganz besonders schöner altertümlicher Weihnachtsmarkt, der den Tag perfekt abrundete.