01.10.2019 Selbsthilfegruppe

Neue Selbsthilfegruppe ab März 2020

Ab März 2020 möchten wir gern Betroffenen die Gelegenheit bieten an einer neuen Selbsthilfegruppe teilzunehmen.

Wir planen ein erstes Kennenlerngespräch im März 2020 in der Gedenkstätte GJWH Torgau,dazu laden wir sehr herzlich ein. Der Termin richtet sich nach Anmeldung von neuen Interessenten und wird zeitnah bekannt gegeben.
Die Anmeldung dafür können Sie gern über das Kontaktformular an uns richten oder telefonisch unter 03421 90787400.

Begleitet wird diese Gruppe ebenfalls von einem Therapeuten der seit 2011 schon die bestehende Selbsthilfegruppe mit führt. Durch die langjährige Arbeit in dieser Gruppe ist er bestens mit der Thematik vertraut. Wir bieten auch Betroffenen aus dem häuslichen Umfeld die Möglichkeit die diese Erfahrungen nicht im heim erleben mußten,ebenso sind auch Angehörige von Betroffenen herzlich Willkommen bei uns.